makellos
untwisted
i wanna fly....

so... das ist mein erster blog :P also erstmal kurz was zu mir... ich bin 1,63 cm groß und wiege jetzt gerade 50 kg *freu*.... innerhalb eines jahres hat sich mein kompletes leben um 180 grad gedreht... ich bin ein anderer mensch ich mache jetzt die dinge von denen ich früher immer gemeint habe sie nie zu tun... ich trinke, rauche gelegendlich und bin nichtmehr das mädchen das ihren ersten kuss besonders haben will... mein erster kuss war am schlimmsten tag meines lebens... er hat alles verändert... ich begann mich zu ritzen monate lang... am anfang habe ich mich dafür geschähmt doch jetzt weiß ich das es einfach dazugehört das alles die veränderungen... ein anders verhalten neue interessen und das alles ist denk ich teil des erwachsen lebens.... es gibt immer leute die dich dann verurteilen weil du dich verändert hast oder einfach anders rüberkommst... doch es sollte uns egal sein was sie meinen denn wir leben nur einmal... wir machen fehler VIELE doch so ist es einfach... natürlich kannst du hinter einer maske leben... immer ja zu allem sagen... wenn jemand deine art nicht passt veränderst du dich lieber... du kannst es nie allen zurecht macht....... der eigendliche grund diesen blog zu haben ist nicht um über mein leben zu reden wie in einem normalen tagebuch... ich bin gerade in der phase in der ich mit meinem körper unzufrieden bin.... und ANA... ist genau das was ich jetzt brauche... ich werde es versuchen und alles dafür geben ANA zu werden.... ich habe mir ein ziel gesetzt es sind 45 kilo und die werde ich auch haben!! das weiß ich ganz genau... ich werde stark sein... und ich weiß das ANA nicht gesund is und dass alles doch mein lieblingsspruch ist [old enough to know better... too young to care].... ich werde versuchen täglich aufzuschreiben was ich gegessen habe mein gewichts verlauf und alles... ich werde diesen blog als hilfe verwenden... ich hoffe ich bekomme unterstützung von anderen ANAs hier... danke das ihr euch zeit genommen habt diesen blog entry zu lesen...

liebe euch alle!!! <333 stay strong xxx

 

 

25.7.07 19:48


hmmm... wieder alles anders gekommen...

also... eig wollte ich heute nichts essen... das habe ich mir gestern noch vorgenommen.... aber dann weckt mich meiner mutter viel zu spät und war noch am essen... also musste ich etwas essen...dann sind wir in die stadt ein bissi shoppen... hab mir 3 tops in xs gekauft.... so als ziel... hab mich aber noch nicht getraut sie zu probieren... ich seh sicherlich aus wie ne fette kuh.... :[.... dann hat mich meine mum noch zu mcd eingeladen.... und ich schaf es immernoch nicht NEIN zu sagen....

 

dafür essen ich jetzt nichts mehr... ich weiß WOW toll ich geh eh in n paar stunden schlafen... aber besser als das ich jetzt noch etwas esse...

Morgen kommt eine freundin zu mir... und dann gehn wir noch joggen... ich werde morgen nichts essen.... vllt eine scheibe von diesem wasa kneckebrot das ich mir heute gekauft habe.... naja auf die wage trau ich mich heute eh nichtmehr.... was mich auch ein wenig nervt... wir haben eine die immer rundet... also 50,5 oda 51,0 also niee 50,7 oder so.... muss mal meiner mum sagen das wir eine GESCHEITE wage brauchen...

 

oki also werd mich wieder melden... und meinen blog bearbeiten.... bin den ganzen tag am internet durchstöbern nach interessanten dinge über ANA...

gaaanz viele liebe grüße x3333

 

♥ Iss um zu leben, aber lebe nicht um zu essen!

31.7.07 20:36


Gratis bloggen bei
myblog.de