makellos
untwisted
hmmm... wieder alles anders gekommen...

also... eig wollte ich heute nichts essen... das habe ich mir gestern noch vorgenommen.... aber dann weckt mich meiner mutter viel zu spät und war noch am essen... also musste ich etwas essen...dann sind wir in die stadt ein bissi shoppen... hab mir 3 tops in xs gekauft.... so als ziel... hab mich aber noch nicht getraut sie zu probieren... ich seh sicherlich aus wie ne fette kuh.... :[.... dann hat mich meine mum noch zu mcd eingeladen.... und ich schaf es immernoch nicht NEIN zu sagen....

 

dafür essen ich jetzt nichts mehr... ich weiß WOW toll ich geh eh in n paar stunden schlafen... aber besser als das ich jetzt noch etwas esse...

Morgen kommt eine freundin zu mir... und dann gehn wir noch joggen... ich werde morgen nichts essen.... vllt eine scheibe von diesem wasa kneckebrot das ich mir heute gekauft habe.... naja auf die wage trau ich mich heute eh nichtmehr.... was mich auch ein wenig nervt... wir haben eine die immer rundet... also 50,5 oda 51,0 also niee 50,7 oder so.... muss mal meiner mum sagen das wir eine GESCHEITE wage brauchen...

 

oki also werd mich wieder melden... und meinen blog bearbeiten.... bin den ganzen tag am internet durchstöbern nach interessanten dinge über ANA...

gaaanz viele liebe grüße x3333

 

♥ Iss um zu leben, aber lebe nicht um zu essen!

31.7.07 20:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de