makellos
untwisted
love is like the wind.. you can't see it but you can feel it


listening to? Drift- Forty foot echo
weight: 50,5
bmi: 19 ahhhhhh
eaten: zuviel -.- über 1000 kalos -.-
drunk: wasser, coke zero, sprite zero, ice tee, grünertee, prosecco... -.-

 

 

oki also heut... hab doch net gejoggt... meine freundin hatte keine lust... ich auch nicht wirklich... ich überlege mir morgn vllt nachm aufstehn ne halbe std zu joggen... und dann noch ne halbe std fahrrad zu fahrer... des wärn ja dann zusammen ca 620 kalos .... naja sonst heut meine freundin war da und wir haben a walk to remember geschaut sooooo toller film :P hab n halbes stück käse kuchen gegessn, und ne halbe nussschnecke -.- argh des nervt das ich mich einfach nicht kontolieren kann -.- ich geh dann später mit ner freundin in nen park.. mit freuden treffn un bissi trinken *g* ich versuch nicht viel zu trinken wegen den kalos... morgn halten ich mich daran 800 kalos mehr NICHT!!! sonst ess ich am donnerstag NICHT... das schaff ich!!!! oki naja ich entdecke immer mehr ANA sachen... und eins ist sicher diese dinge wie ANA's brief und ANA's gesetz.... ist nicht für mich... ich will nicht das ANA mein leben bestimmt... ich will gesund sein UND dünn... nicht KRANK und dünn... naja muss mich bald mal fertig machn.... wenn ich heim komm les ich gossip girl band 3 des is sooooooooo geil des buch freu mich schon riesig auf die serie die am 26 sep in usa rauskommt...

 

oki lieb euch alle!! x3333

 

 

Ich habe nie gesagt, dass es leicht sein würde. Ich habe nur gesagt, es würde sich lohnen!

 

1.8.07 18:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de